Festival

DANKE und bis zur nächsten at.tension vom 05. - 08. September 2024

Ein kurze Weile ist nun seit der neunten Ausgabe der at.tension vergangen und wir blicken erfüllt und glücklich zurück auf diese vier grandiosen Festivaltage.

Ein riesiger Dank geht an die komplette Crew in all den unterschiedlichen Bereichen, die mit Idealismus und Tatendrang dieses Festival gestemmt haben. Ohne ihre Unterstützung und den Großteil an ehrenamtlicher Arbeit wäre die at.tension nicht möglich. Danke für diesen starken Einsatz.

Danke an all die Gäste, die der at.tension auch nach drei Jahren Pause treu geblieben sind und an all diejenigen, die neu dazugekommen sind. Es war großartig, diese Tage voller Theater, Zeitgenössischem Zirkus, Tanz, Performance und Musik mit euch zu verbringen.

Und damit geht der Dank auch direkt an die vielen Artists, die bei der diesjährigen Ausgabe dabei waren. Sie vertreten eine internationale, lebendige und politische Theater- und Zirkusszene. Mit den rund 80 gezeigten Produktionen haben sie die at.tension zu dem besonderen Festival gemacht, das es ist.

In der Galerie dieser Website findet ihr eine Auswahl an Fotos der at.tension#9, damit alle noch einmal in Erinnerungen schwelgen können.

Zum Abschluss blicken wir nach vorne: Vom 05. – 08. September 2024 geht es in die zehnte Runde, dann wird die nächste Ausgabe der at.tension stattfinden.

Image

at.tension Festival


Das at.tension Festival ist ein zweijährlich stattfindendes, interdisziplinäres Theaterfestival, kuratiert, organisiert und realisiert von Akteur:innen des Kulturkosmos Müritz e.V. und dessen Netzwerk an Unterstützer:innen.

Das weitläufige ca. 100 ha große Gelände des Kulturkosmos in Lärz bietet für ein Theaterfestival eine einzigartige Kulisse und außergewöhnliche Spielstätten: Flugzeughangars, eine alte Landebahn, verschiedene Zirkuszelte, sowie diverse Park- und Freiflächen. Dazu große Campingflächen incl. einem Badesee.

Image

Image
;